Ein kleines Dankeschön

15.6.2018

Es war heute nicht das erste Mal, dass die Post unerwartet ein Päckchen bringt. Aber es ist selten so, dass man sich nach dem Auspacken kurz auf die Couch setzen muss, um die Überraschung auf sich einwirken zu lassen.

Von Beginn an war unser oberstes Ziel, Software zu entwickeln die sich nicht nur einfach bedienen lässt, sondern die ihre Benutzer schlichtweg begeistert. Wir arbeiten unermüdlich an Verbesserungen und stehen wo wir können mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Menschen, die zuvor noch nie eine Registrierkasse verwenden mussten, sehen sich der Herausforderung anfangs nicht gewachsen und tragen diese Last oft monatelang mit sich herum.

Beim ersten Kontakt mit unserer Software erleben wir oft diesen besonderen Moment, wo wir miterleben dürfen, wie sich diese Last innerhalb weniger Minuten auflöst und in Begeisterung wandelt.

Genau diese Momente sind es, die uns antreiben.


Copyright © 2018 AppRaum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
QuickBon - mit entwickelt.