Der neue Epson TM-m10 Belegdrucker ist da

22.1.2018

Der Epson TM-m30 Belegdrucker hat seit vergangenem Jahr einen kleinen Bruder. Auf den Epson TM-m10 haben wir lange gewartet und konnten es kaum erwarten ihn endlich bei uns zu haben.

Nach ausgiebigen Belastungstests können wir ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und nehmen ihn von nun an in unser Startpaket mit auf. Er machte sowohl im Dauerbelastungstest im Büro als auch im Außeneinsatz bei winterlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt eine sehr gute Figur.

Er druckt nur geringfügig langsamer (15 cm pro Sekunde) als der TM-m30 (20 cm pro Sekunde), ist mit einer Kantenlänge von etwas mehr als 10 cm aber um ein ganzes Stück kleiner. Das ist sowohl an der fixen Verkaufstheke ein Vorteil (wer will hier schon gerne Platz verschwenden), aber auch für den Transport eignet sich der Drucker damit umso besser.

Der Belegdrucker ist sowohl in schwarz, als auch in einer etwas eleganteren, weißen Ausführung erhältlich und kann gerne bei uns besichtigt und ausprobiert werden.


Copyright © 2018 AppRaum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
QuickBon - mit entwickelt.