Kundendisplays mit QuickBon

2.11.2017

Auf modernen Registrierkassen sind die meisten Angaben auf den Displays vom Kunden kaum zu erkennen. Aus diesem Grunde kann es durchaus Sinn machen, ein extra Kundendisplay im unmittelbaren Sichtbereich des Kunden zu platzieren.

Wer den Einsatz von Kundendisplays verfolgt, wird sicher den Wandel von älteren, zweizeiligen Anzeigen hin zu modernen Vollfarbdisplays bemerkt haben. Diese bieten einige Vorteile:

  • die Schrift ist größer und besser lesbar
  • es sind mehrere Belegpositionen gleichzeitig sichtbar
  • die angezeigten Daten können besser strukturiert werden

Der Kunde benötigt auf diesen grafischen Displays erheblich weniger Zeit, um die für ihn wichtigen Infos zu erhalten. Sobald Sie auf die neue Version 3.2 aktualisieren, ist Ihre QuickBon-Kasse bereit für ein modernes Kundendisplay.

Das QuickBon-Team beantwortet Ihnen gerne weitere Fragen zum Einsatz von Kundendisplays!


Copyright © 2018 AppRaum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
QuickBon - mit entwickelt.