Ab in die Hosentasche!

8.8.2017

Die QuickBon Registrierkassensoftware war von Anfang an dafür konzipiert ohne Internet und ohne PC auszukommen. Das heißt aber auch, dass man mehrere hunderte Produkte am Gerät bequem verwalten und organisieren können muss. Dieses Problem auf einem Tablet zu lösen gestaltete sich als Herausforderung.

Insgeheim wünschten wir uns aber ein noch mobileres QuickBon-Kassensystem. Wir entschlossen uns dazu die Messlatte noch höher zu legen und QuickBon mit seiner gewohnten Einfachheit kompromisslos auf Hosentaschengröße zu schrumpfen.

Benutzern stehen damit drei neue Bildschirmgrößen zur Verfügung:

  • iPhone 6/6s/7 Plus mit 13,94 cm Bildschirmdiagonale
  • iPhone 6/6s/7 mit 11,94 cm Bildschirmdiagonale (abgebildet)
  • iPhone SE bzw. iPod touch mit 10,16 cm Bildschirmdiagonale

Wir wissen, dass einige unserer Kunden schon länger auf diesen Tag gewartet haben.

Für alle Bestandskunden, die bis September zusätzliche QuickBon-Lizenzen für iPhone oder iPod touch erwerben, entfallen die monatlichen Kosten für das ganze restliche Jahr 2017!


Copyright © 2018 AppRaum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
QuickBon - mit entwickelt.