Funktionen

In Kombination mit hochqualitativer Hardware bildet die Software das Herzstück der QuickBon Registrierkasse. Bei dem Design der Software wurde größter Stellenwert auf die Einfache Bedienung gelegt. Ein langes Einarbeiten mithilfe des Benutzerhandbuches gehört deshalb der Vergangenheit an. Einfacher kann Verkaufen nicht sein!

Administration

Alle Produkte bzw. Dienstleistungen werden einfach selbst verwaltet. So werden regelmäßige Anpassungen zum Kinderspiel.

Typische Geschäftsvorgänge

Weite Vorteile im Überblick

  • Keine Werbung
  • Unbegrenzte Anzahl an Produkten/Leistungen
  • Unterstützung von Kartenzahlungen
  • Eigene Funktion für Zahlung mit Wertgutschein
  • Schnelles Stornieren einzelner Positionen oder ganzer Belege
  • Nachbonierungsmodus
  • Verkauf von Produkten möglich, die nicht im Produktkatalog vorhanden sind
  • Unterstützung von Kundendaten auf dem Beleg
  • Unterstützung von Notizen auf dem Beleg
  • Autarkes Verkaufen ohne Abhängigkeit zum Internet oder permanenter Stromversorgung
  • Vollautomatische Sicherung des gesamten Gerätes, wenn das iPad nicht verwendet wird, am Ladekabel hängt und ein bekanntes WLAN erreicht
  • Vollautomatischer Tages-, Monats- und Jahresabschluss mit konfigurierbarer Uhrzeit
  • Die Sofortverkaufsfunktion erstellt einen Beleg mit nur einem Tastendruck
  • Berichte über verschiedene Zeiträume (Tage, Monate, Jahre bzw. eigene Zeiträume) mit detaillierter Aufschlüsselung des Umsatzes nach Produkt, Steuersätzen, Zahlungsarten, uvm.
  • Detaillierter Export der Umsätze nach Microsoft Excel / Apple Numbers / OpenOffice Calc möglich
  • Schnelles Erfassen von Warenrücknahmen mit eigener Funktionstaste
  • Einfaches Importieren und Aktualisieren von Produktdaten mittels CSV-Datei
  • Volle Unterstützung der Registrierkassensicherheitsverordnung (April 2017)
  • Keine Limitierung der Verkaufsvorgänge
  • Beleg komplett konfigurierbar (Logo, Firmendaten, Kopf- und Fußzeilen)
  • Nachdruck eines Beleges
  • Trainingsmodus zum Ausprobieren neuer Funktionen oder Einschulen von Mitarbeitern
  • Der gesamte Produktkatalog kann leicht über mehrere Kassen synchronisiert werden
  • Gewichtsabhängige Produktpreisberechnung
  • In wenigen Schritten für die seit April 2017 notwendige Signatur konfiguriert
  • Sicherung aller Kassendaten per Knopfdruck z.B. auf einen kompatiblen USB-Stick (Kein Internet notwendig)
  • Eigene Finanzprüfungsfunktion zum einfachen Export des Datenerfassungsprotokolls
  • Optionaler Passwortschutz für den Administrationsbereich
  • Einfaches Öffnen des integrierten Benutzerhandbuchs
  • Bearbeiten des Produktkataloges direkt am Gerät
  • Aufteilung der Produkte auf Produktgruppen und/oder mehrere Bildschirmseiten (durch Wischen erreichbar)
  • Definition eigener Produkt- und Rechnungsrabatte (prozentuell, Fixbetrag, Abfrage)
  • Freie Platzierung der Produkte, Produktgruppen, Rabatte und Aktionen auf der Verkaufsoberfläche
  • Anpassung der Schaltfläche eines Produktes über Hintergrundfarbe, Kürzel und Bilder
  • Der Wechselgeldrechner zeigt immer das passende Rückgeld an
  • Sämtliche Einstellungen der Kasse sind schnell selber änderbar - kein Techniker notwendig.

Bei einer Produkteinschulung zeigen wir Ihnen alle Möglichkeiten und Funktionen von QuickBon und machen gemeinsam das Setup ihrer Kasse. Dabei konfigurieren wir den Drucker und erstellen gemeinsam die ersten Produkte. Danach haben Sie und wir ein gutes Gefühl und Sie sind für den ersten Verkauf mit der Kasse bestens gerüstet!


Copyright © 2018 AppRaum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
QuickBon - mit entwickelt.